Im Jahr 2005, nachdem sich ein Teil der Sander Dorfgemeinschaft im Zuge des Dorfjubiläums (750-Jahr-Feier) zusammengeschlossen hatte, um ein Theaterstück zu inszenieren (nichts dann die Gerechtigkeit Gottes).
Zurück zu Start.